top of page

Frühlingskind und das Gütesiegel NatCert.

Wie viele von euch wissen, haben wir bisher bei Frühlingskind auch aus Kostengründen auf Zertifizierungen wie Natrue oder Cosmos verzichtet, da diese sehr kostenintensiv sind und auch für kleine Labels wie unseres sehr umständlich (jede kleine Änderung am Produkt und sei es nur bei der Verpackung führt zu neuen Kosten).

Um euch dennoch ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz zu bieten, gibt es das Gütesiegel NatCert, das für alle unsere Produkte gilt und mit jeder Neuauflage dann auch auf jeder Verpackung zu finden sein wird.



Was ist NatCert?

NatCert ist das Gütesiegel unseres Partners in der Produktion und Entwicklung neuer Produkte und garantiert, dass unsere Produkte die höchsten Qualitäts- und Sicherheitskriterien nach anerkannten Richtlinien der Naturkosmetik erfüllen.


Transparenz

Jeder unserer Inhaltsstoffe ist auf der Website von NatCert (www.natcert.at) hinterlegt. Wenn ihr also mehr über Lindenblütenwasser, Aprikosenöl und Co. erfahren wollt, könnte ihr dort unter "Transparenz" nähere Informationen einholen.




Anwendung

NatCert garantiert nicht nur Produktqualität und Konformität mit den österreichischen Naturkosmetik-Richtlinien sondern auch, dass jedes ausgezeichnete Produkt ideal für die gedachte Anwendung ist.


Vegan und frei von Tierversuchen

Alle mit NatCert ausgezeichnete Produkte sind selbstverständlich vegan und frei von Tierversuchen.




Fazit: Wir werden nach unserem Duschgel auch alle weiteren Produkte auf der Verpackung mit dem NatCert-Gütesiegel auszeichnen. Sinngemäß und aufgrund ihrer Rezeptur gelten dieses hohen Standards aber auch jetzt schon für jedes unserer Produkte!


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page