Unsere zukünftigen Produkte

Teil 1 - Unser Apfel-Duschgel:


Schon seit langer Zeit gilt der Apfel als ideales Hausmittel bei trockener, müder Haut. Das in ihm enthaltene Pektin sorgt für Feuchtigkeit, die wertvollen Flavonoide, die direkt unter der Schale liegen, wirken durchblutungsfördernd, antioxidativ und antibakteriell. In einem einzigen Apfel finden sich über 30 Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, darunter die für die Haut wichtigen Vitamine A und C. Seine Fruchtsäuren helfen der Haut, sich zu regenerieren.

Der in unserem Duschgel enthaltene Bio-Apfelsaft vereint alle diese positiven Eigenschaften und duftet noch dazu wunderbar frisch. Was ist noch drin? Weizenproteine, denn diese stärken die natürliche Schutzbarriere der Haut. Und Vitamin E, das in tiefere Hautschichten eindringt ein und so die Regeneration der Zellen unterstützt.


Äpfel - wunderbar für die Haut und dazu sehr gesund

47 Ansichten
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Shop

Abonniere unseren Newsletter
ethikguide-banner_1500px.png

©2019 by Frühlingskind Naturkosmetik